Über mich

Mein Name ist Cornelia Müller-Waldmann und 1985 in Hersbruck geboren. Ursprünglich aus Franken stammend, bin ich 2015 in die schöne Pfalz nach Lambsheim gezogen.

Ich bin Mutter von 3 Kindern und meine jüngste Tochter hat 2020 das Licht der Welt erblickt. Mein Wunsch, mit Mamas und deren Babys bzw. mit Schwangeren zu arbeiten, hat sich in meiner Elternzeit verstärkt. So kam ich zu MAWIBA. Tanzen und Musik gehören für mich einfach zusammen. MAWIBA ist für mich: Zeit mit meinem Baby zu verbringen, dabei zu tanzen und den Alltag kurz zu vergessen.

Ein positiver Aspekt ist, durch das Tragen die Bindung zu meinem Kind zu stärken und durch gezielte Beckenbodenübungen, etwas für mich und meine Gesundheit, das Maximum an Entspannung und Stressabbau zu erreichen. Nach jeder Tanzstunde bin ich zufrieden und glücklich.

Da mir wichtig ist, dass die Kinder richtig in der Trage sitzen und ihr eine gut eingestellte Trage habt, empfehle ich gerne einmal einen Termin bei der Trageberatung.


Trageberatung Helena Heß

www.tuchfuehlung-pfalz.de


Fotografin

Babybauch, Baby, Kleinkind

Du möchtest schöne Bilder Deines Babybauchs, Deines Babys ?

www.magdalena-gaertner-photoart.com/